Fleischer

Opel P4 (Lieferwagen)

Zweitüriger Kastenwagen mit Hecktür - Original Opel Lieferwagen, der 1936 als Neuwagen vom Schlächtermeister Paul Wolff, Wandlitz für Geschäfts- und Privatzwecke gekauft wurde. Zweitbesitzer von 1945 - 1960 wurde der Gärtnereibetrieb Erwin Fruck, Wandlitz und wurde für Geschäfts- und Privatfahrten genutzt. Das Fahrzeug ist während seiner Nutzungszeit mehrfach überarbeitet worden.

(Object from: BARNIM PANORAMA Naturparkzentrum · Agrarmuseum Wandlitz Original entry)

Material /Technique ...

Holz, Blech, Textil, Kunstleder

Measurements ...

L: 386,0 cm H: 187,0 cm; T: 148,0 cm

Created ...

... Who:

... When:1936

... Where:Rüsselsheim am Main 

Was used ...

... Who:

... When:1936-1945

... Where:Wandlitz 

Was used ...

... Who:

... When:1945-1960

... Where:Wandlitz